Natural Light Babybauch

Fotografie-Workshop in Graz Umgebung

31.8.2018 ab 18:00 Uhr
1.9.2018 ab 10:00 Uhr

BUCHEN

Die Vision

Du gehst geistig völlig frei und kreativ in deine Fotosession, hast bereits konkrete geniale Ideen wie du deine Kunden perfekt in Szene setzen kannst. Du hast schon Posen und Bildkompositionen im Kopf und lässt das natürlich gegebene Licht spontan und spielend für dich arbeiten. Du gehst völlig entspannt in deine Session, weil du weißt, dass du deinen Kunden eine schöne Zeit und im Anschluss unbezahlbare Erinnerungsstücke bescheren wirst. Sehr gerne werden sie dich wieder buchen und weiter empfehlen.
Diese Vision sehe ich für dich und bei diesem Workshop werde ich dir helfen, dieses Ziel zu erreichen.

Image

An beiden Tagen gibt es einen intensiven Theorieteil sowie insgesamt 2 Shootings. Am ersten Tag haben wir ein Babybauchmodel und am zweiten Tag eine posingunerfahrene Dame mit Babybauch inklusive Partner.
Während des gesamten Ablaufs lege ich größten Wert darauf, mit dir gemeinsam DEINEN eigenen Stil herauszukitzeln, wir finden deine Vorlieben und Fähigkeiten heraus und ich lege dir die Werkzeuge in die Hand, wie du diesen Stil entfalten und definieren kannst.

Nach dem Workshop erhältst du von mir eine digitale Broschüre mit den wichtigsten Tipps und Tricks aus den beiden Tagen zum Nachlesen und bekommst einen Zugang in die Van Lonsperch Workshop-Gruppe, wo du dich mit anderen Teilnehmern austauschen und weitere Fragen stellen kannst.
Wer nicht fragt bleibt dumm: Während des gesamten Workshops bin ich für eure Fragen Feuer und Flamme! Jederzeit erlaubt.

Image
Image

Was benötigst du

Gute Laune 🙂
Eigene Fotoausrüstung
Basiskenntnisse für Kameraeinstellungen und Photoshop/Lightroom
Laptop (von Vorteil)
Schreibutensilien
Wetterfeste Kleidung

Details

Ort: 8020 Graz
Termin: 29. 7. 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, 30. 7. 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Investition: € 285,-
Teilnehmer: Maximal 7 Teilnehmer

Jetzt Buchen