Fotografie Crashkurs – Anfänger-Workshop

Wir bringen deine Kamera dazu, das zu machen was du willst. 🙂

18.8.2018 10:00 - 18:00

BUCHEN

Die Vision

Du erstellst mit deiner eigenen Kameraausrüstung perfekt belichtete und gestochen scharfe Bilder zu jeder Tageszeit. Du lernst, dein Werkzeug in und auswendig zu kennen, sodass du dich rein auf deine Kreativität konzentrieren kannst und mit Motiven, Bildschnitten, Farbtönen und Bildsprache spielen kannst. Du weißt Blende, Belichtungszeit und ISO als kreatives Werkzeug einzusetzen und vernetzt dich mit Gleichgesinnten direkt beim Workshop.

Image

An diesem Tagesworkshop befinden wir uns outdoor und haben nahezu ständig die Hand an der Kamera.

Mit professioneller Anleitung lernst du, deine Kamera so zu bedienen, dass sie macht, was du dir vorstellst. Nach dem Workshop erhältst du von mir eine digitale Broschüre mit den wichtigsten Tipps und Tricks aus den beiden Tagen zum Nachlesen und bekommst einen Zugang in die Van Lonsperch Fotoworkshop-Gruppe, wo du dich mit anderen Teilnehmern austauschen und weitere Fragen stellen kannst.

Wer nicht fragt bleibt dumm: Während des gesamten Workshops bin ich für eure Fragen Feuer und Flamme! Jederzeit erlaubt. Wir verbringen die Mittagspause gemeinsam in einem umliegenden Lokal, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.


Image

Was benötigst du

Gute Laune 🙂
Eigene Fotoausrüstung (Kamera mit Objektiv)
Eine Kamera mit den Belichtungsprogrammen P, A, S, M oder P, Tv, Av, M
optional Aufsteckblitz mit Sender und Empfänger
Schreibutensilien
Keine Vorkenntnisse notwendig

Details

Ort: 8020 Graz
Termin: 18.8.2018 10:00 - 18:00 Uhr
Investition: € 170,-
Teilnehmer: Maximal 7 Teilnehmer

Jetzt buchen