Image

Wer erwachsen wird und Kind bleibt, hat das Leben verstanden.

Meine Kindheitserinnerungen

Wenn ich Bilder aus meiner Kindheit betrachte und mich an diese Zeit zurück erinnere, fühle ich mich wohl. Wie schön es doch war, die Regenschirm-Häuser zu bauen, mit dem Hund über Sommerwiesen zu laufen und auf den Bäumen ganze Forts einzurichten. Damals war weder die Technik so weit wie heute, noch gab es sonderlich talentierte Künstler, die diese wunderschöne Zeit dermaßen atemberaubend ablichten konnten, wie sie wirklich war.

Wenn ich auf Kommando versuche, an meine Kindheit zu denken, dann fällt mir erstmal gar nicht viel ein. Der Alltag ist zu präsent, die heutige Informationsüberflutung zu dominant. Beim Betrachten eines Bildes von damals schaffe ich es dann aber, mit Haut und Haar wieder zurück zu fühlen, ich weiß wieder wie warm es an diesem Tag war, wie ich mich gefühlt habe, wer zu Besuch war, was ich erlebt habe. Die Träume und sagenhafte Phantasie, die mich in dieser Zeit völlig in ihren Bann gezogen haben. Ich sehe alles so intensiv als wäre es gerade vor einer Minute passiert! Die Träume sind wieder real!

Ich liebe keine USB-Sticks.

Ich liebe historische Bücher und bin absoluter Fan von echtem altem Buchdruck. Der Geruch und die Haptik eines frisch gedruckten Buches, gefertigt in detailverliebter Handarbeit von Menschen, die ihr Tun ebenso lieben wie ich, ist ein Highlight für mich.

Ich liebe keine CDs und keine USB-Sticks und Download-Links schon gar nicht.

Ich trage sicher nicht meinen Teil zur Digitalisierung bei und lasse meine Kunden alleine mit ihren Bildern auf CD. Stattdessen kreiere ich etwas wundervolles gemeinsam mit ihnen! Atemberaubende Wandgalerien,
handgebundene Fotoalben in Form eines Märchenbuches: tolle Erbstücke, die auch von der nächsten Generation geschätzt werden.

 
Image

Das ultimative Sinneserlebnis

Wenn man nun meinen Bezug zu Kindheit und Familie sowie meine Vorliebe zu hochwertigen Materialien in einen Topf gibt und den Mixer anwirft, kommt man auf genau ein Ergebnisse: Hochwertigste Portraits von Kindheitsträumen und Familien, detailverliebt händisch aufgezogen auf exquisitesten Leinwandmaterialien und Fotopapieren, den betörenden Geruch von Holz und frischem Buchdruck verströmend.

Das ganze perfekt gestaltet in einer angepassten Wandgalerie als Blickfang  wertet nicht nur den Wohnraum ungemein auf sondern zaubert beim Betrachter jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht. This is it! Das ultimative Sinneserlebnis kombiniert mit unbezahlbarem persönlichem Wert!