Hochzeits-fotografie

IM VAN LONSPERCH STYLE

Die Art der Fotografie, die mich inspiriert, ist romantisch und verträumt. Ich bewundere die einzigartige Schönheit in unterschiedlichen Gesichtern und liebe es, die Art und Weise wie ich Menschen sehe durch meine Bilder mit anderen teilen zu können.

Für mich ist ein Bild dann gut, wenn es eine Geschichte erzählt. DAS ist die wahre Meisterklasse der Fotografie. Ich erstelle euch eure einzigartigsten Hochzeits-Bilder, die euch noch Jahre später eine Gänsehaut verpassen.
Ich brenne für die Fotografie und es wäre das allergrößte für mich, eure Hochzeit zu begleiten.

Zur den Hochzeitsfotos

Ideen und Addons

Image

Engagement Fotoshooting

Lasst uns bereits vor der Hochzeit eure Lovestory erzählen! In einer Engagement-Session entsteht eine ganze Geschichte aus ca 20-30 Bildern von euch beiden und eurer Liebe. Die Bilder lassen sich wunderbar für die Hochzeitseinladungen verwenden.
Ein Tipp für die Herren: Ihr könnt das Engagement-Shooting auch mit eurer echten Verlobung verbinden. Ich kenne keine Frau, die sich nicht darüber wie irre freuen würde. 🙂

Image

After Wedding Fotoshooting

Oftmals ist der Terminkalender des Hochzeitstags selbst sehr eng geschnürt und ihr wollt auch gerne möglichst viel Zeit mit euren Gästen verbringen. So bleibt oft wenig Zeit für die besonders wichtigen Brautpaarfotos. In diesem Fall treffen wir uns an einem separaten Tag frisch gestylt, um eure Brautpaar-Bilder in entspannter Atmosphäre zu erstellen. Das After Wedding Shoot ermöglicht die Nutzung verschiedener Locations und wir verfügen über ausreichend Zeit, so steht dem Entstehen eurer traumhaftesten Bilder als Braut und Bräutigam nichts mehr im Wege.

Image

Trash The Dress Fotoshooting

Ein erfrischend verrückter Trend aus den USA
Perfekt für ein After Wedding Shooting oder den 1. Hochzeitstag – die Braut wird mit dem Hochzeitskleid an einer „unüblichen“ Location in Szene gesetzt. Zum Beispiel mit Presslufthammer auf der Baustelle, sie geht baden oder wird mit bunter Farbe in ein kreatives Meisterwerk verwandelt.

Bridal Boudoir Fotoshooting

Morgengabe-Idee

Das verführerische Hochzeitsgeschenk für den Bräutigam!
Das perfekte Geschenk für den Bräutigam ist weder die Rolex, noch der Wellnessurlaub. Das perfekte Geschenk kommt von Herzen, ist persönlich und wurde mit viel Hingabe gefertigt.

Sinnliche Portraits der zukünftigen Braut in feiner Spitzenunterwäsche. Ein Traum jedes Bräutigams und seien wir uns ehrlich: welche Braut träumt nicht auch davon, perfekt gestylt und wunderschön im traumhaftesten Licht abgelichtet zu werden. Die perfekte Morgengabe für den Bräutigam mit Langzeitwirkung! 😉

 
Image

Bridal Boudoir Fotoshooting

Morgengabe-Idee

Das verführerische Hochzeitsgeschenk für den Bräutigam!
Das perfekte Geschenk für den Bräutigam ist weder die Rolex, noch der Wellnessurlaub. Das perfekte Geschenk kommt von Herzen, ist persönlich und wurde mit viel Hingabe gefertigt.

Sinnliche Portraits der zukünftigen Braut in feiner Spitzenunterwäsche. Ein Traum jedes Bräutigams und seien wir uns ehrlich: welche Braut träumt nicht auch davon, perfekt gestylt und wunderschön im traumhaftesten Licht abgelichtet zu werden. Die perfekte Morgengabe für den Bräutigam mit Langzeitwirkung! 😉

 

Papeterie & Save the Dates

Als Van Lonsperchisches Multitalent erstelle ich euch ebenso liebevoll per Hand eure Hochzeitspapeterie. Von besonderen Ideen zu euren Save the dates bis zur Menükarte: holt euch Inspirationen in den Bildern und kontaktiert mich gerne, um eure ganz persönliche Papeterie zu besprechen.

Fotobox

Das portable Mini-Fotostudio zum Selbstauslösen ist immer ein Highlight unter den Gästen. Ich bringe jede Menge lustige Accessoires für euch mit und am Ende erhaltet ihr alle dort entstandenen Fotos – unzensiert. 😉

Image

Premium Photoalbum

Lassen Sie uns die gesamte Geschichte erzählen! Mein handgebundenes Hochzeitsalbum ist die perfekte Möglichkeit, alle eure Lieblingsbilder hochwertigst zu präsentieren. Liebevoll ausgewählte, hochwertige Einbandmaterialien und Kartonagen machen Ihr Album zu einem wertvollen Schmuckstück, das nicht nur gerne über viele Generationen weiter gereicht wird sonst auch so lange in Qualität erstrahlt.

Beispielhochzeiten

Image

Bernadette und Hans Richard

Image

Tatjana und Andreas

Image

Rachel Ireland Styled Wedding

From this day forward,
you shall not walk alone.
My heart will be your shelter,
and my arms will be your home.

 

Bewertungen

Image
Der Wunsch nach der perfekten Hochzeitsfotografin ist bei uns mehr als in Erfüllung gegangen. Wir haben uns für Tanja entschieden, weil man an ihren Fotos eindeutig erkennen kann, dass sie ihren Beruf als Fotografin mit sehr viel Liebe und Leidenschaft ausübt. Am Tag unserer Hochzeit hat sie sich sehr viel Zeit für uns genommen, ist auf uns und unsere Wünsche besonders eingegangen und hat tolle Ideen miteingebracht. Auch in der Vorbereitungsphase haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Das letzendliche Resultat war atemberaubend, die Fotos traumhaft schön und sie hat definitiv all unsere Erwartungen übertroffen. Danke dir liebe Tanja, du hast es möglich gemacht, dass wir den schönsten Tag in unserem Leben jederzeit wieder neu durchleben können.Bernadette Felber
Ich würde niemals eine andere Fotografin nehmen! Auf meiner Hochzeit war Tanja einfach super, total selbständig, kreativ und 100% verlässlich.Wolfgang Schöner
Image
Image
Wir waren sehr zufrieden mit Tanja, sie war überpünktlich und die Bilder gefallen der ganzen Familie sehr. Wir sprechen unsere Empfehlung aus!Goldene Hochzeit, Mauko