Hochzeit an der Weinstraße

03 Jul 2017 Tanja Van Lonsperch In Van Lonsperch's Blog

Hochzeit an der Weinstraße

 

An der südsteirischen Weinstraße, umgeben von den jungen Mai-Trieben der Weinreben, gaben sich Julia und Markus das Ja-Wort. Es war eine sehr kleine und entspannte Hochzeit, im engsten Kreise trafen sich die Familienmitglieder beim Landgasthof Wratschko in Gamlitz, um auf die Braut zu warten. Diese wurde von mir vom Getting Ready weg begleitet. Besonders hat es mir der Brautstrauß angetan: in zarten Gelb- und Grüntönen gehalten und zu einer perfekten, festen Kugel geformt. Traumhaft! Den ganzen Tag mit dabei war ihr kleiner David in der feschen Lederhose (auf den Bildern zB vorm Rathaus sitzend).

Das Wetter war herrlich, strahlender Sonnenschein zog sich durch den Tag und bei gleisender Sonne zu Mittag kann ein Fotograf wunderbar beweisen ob er jetzt was kann oder nicht. :) Denn dass es eine Challenge ist, mittags schöne Paarbilder zu erstellen ist kein Geheimnis und ob die Challenge gemeistert wurde, das dürft ihr jetzt gerne selbst beurteilen. :) Viel Freude beim Betrachten der Bilder!

Visagistin: Schnittbox (mit ihr habe ich schon persönliche Erfahrung, sie ist top! Sie macht nicht nur Makeup sondern Friseurin und kommt sogar zu euch nach Hause!)
Location: Weingut Georgiberg (Traumlage in einem romantischen Tal inmitten der Weinberge)

 

 

 

******************************************************

Hochzeitsbuchungen für 2018 werden bereits angenommen! Sichert euren Wunschtermin und schreibt mir hier, ich freu mich auf euch!

Mehr über meine Hochzeitsfotografie hier!

Mehr News um meine Arbeiten und brandneue Fotos aus meinen Shootings: Folge mir auf Facebook und Instagram.

*****************************************************

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LET'S BECOME FRIENDS

500px Instagram Facebook Pinterest