Die Prinzessin fliegt durch die Lüfte wie ein princess model

Cinderella Familienshooting

Tanja Van Lonsperch Van Lonsperch's Blog Leave a Comment

Familienfotos mit Prinzessinnenkleidern

Das Familienshooting dieser vier feschen Leute war ein besonders Highlight für mich, da der Familienpapa Bernhard mein Cousin ist. Fürs Wohnzimmer war eine besondere Wandgalerie gefragt und das ist ja bekanntlich meine Spezialität. Ich würde den Stil der jungen Familie als sehr luxuriös und minimalistisch bezeichnen. Sie legen wert auf liebevolle und sehr bewusst gesetzte Details und klare Linien. Und mit diesem Hintergrundwissen mussten fesche Familienfotos her! 

 

Um einen gemütlichen, heimeligen Stil reinzubringen, haben wir uns für eine Location im Grünen entschieden. Tatsächlich die Location, auf der mein berühmtes Bild im roten Kleid mit dem vornehmen Pepe und seiner roten Fliege entstanden ist.

 

Was soll ich anziehen?
Eines der wichtigsten Themen ist im Hause Lonsperch immer das Thema Familien Outfit, hier war das Motto casual und stilvoll zu kombinieren und ich lege Wert auf unterschiedliche Farbnuancen in den gewählten Hauptfarben. Um das ganze verständlich zu gestalten: kompletter Partnerlook mit Jean und jeder nem weißen Shirt zB ist mein absolutes Horrorszenario. Wir wollten bei diesem Shooting blau und grau, da dies ohnehin Farben sind, die die lieben gerne tragen und schon besaßen. Und dann kommt mein Tipp ins Spiel, nämlich für alle Outfit Ideen unterschiedliche Blautöne zu verwenden, zB dunkles Kleid für sie, helleres Hemd für ihn.
Das erlaubt eine aufregende Komposition und viel Spielraum für Posing-Fanatiker wie mich. 🙂

 

Die Mutter-Tochter Cinderella-Kleider stammten auch diesmal wieder von meinen grandiosen Designern von Serayla Couture. Die Damen haben bald übrigens einen Ausverkauf, voraussichtlich im März. Die pompösen Luxuskleider werden alle ausgetauscht, da sie frischen Wind brauchen und so schleudern sie euch die besten Stücke aus meinen Shootings günstig raus! Hinschauen!
Auch mein Lieblingsbaum hat wieder als Location hergehalten. Ich war letztes Jahr ganz außer mir, als ich entdeckte, dass sie ihn mir umgeschnitten hatten und dann klickte es aber doch relativ schnell und ich nutzte den Baumstumpf als Location. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Familienbilder mit Prinzessinnenkleidern. 🙂

 

 

Bilderrahmen an der Wand anordnen:
Hier fiel die Entscheidung auf eine Hochglanz-Oberfläche aus Alu Dibond mit maximaler Farbbrillanz.
Veredelt in einem Schattenfugenrahmen ergibt diese Wandgalerie aus sechs Bildern eine wertvolle Erinnerung für die Ewigkeit. Der Rahmen wurde in Eiche natur gestaltet, das selbe Holz wie bereits im Wohnraum der Familie genutzt wurde. Genau so muss das sein, damit ich nachts ruhig schlafen kann. 🙂 #perfektionist #berufskrankheit

 

Sinnvolle Ideen, wie Sie Ihre Bilderrahmen an der Wand anordnen – ich berate Sie gerne

 

BRANDHEISSE NEWS!!! FOTOWORKSHOPS 2018

Die Van Lonsperch Fotoworkshops für 2018 sind aktuell in Planung und werden voraussichtlich noch im Februar veröffentlicht. Die Workshops sind limitiert, es wird nur drei geben zu je drei unterschiedlichen Themen. Vorsicht, in der Warteliste befinden sich schon 8 Personen und pro Workshop ist Platz für 6 Personen.

Jetzt schnell beim Newsletter anmelden und als erstes die neuen Fotoworkshops erhalten: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.