Das Brautpaar beim ersten Tanz mit natürlichem Abendlicht

Hochzeit von Bernadette und Hans Richard

Tanja Van Lonsperch Van Lonsperch's Blog Leave a Comment

Diese Hochzeit war eines meiner persönlichen fotografischen Highlights in diesem Jahr, ich bin unsagbar dankbar, dass ich dabei sein durfte.

Unter strahlendem Himmel gaben sich Bernadette und Hans-Richard an einem herrlichen Sommertag das Ja-Wort. Mitten in den smaragdgrünen Weinbergen der weststeirischen Weinstraße erstreckt sich das Weingut Georgiberg in einem romantischen Tal. Am letzten Bild unten seht ihr den atemberaubenden Weitblick der Location.

Durch die gesamte Hochzeit zog sich der Lavendel und seine Farbe, dem zarten pastell-violett. Nicht nur weil Lavendel meine Lieblingsblume ist, sondern auch weil ich Bernadette und Hans-Richard aus meiner Jugend und Heimat Deutschlandsberg schon lange kenne, hat mich diese schöne Veranstaltung besonders mitgerissen. Es kommt ja immer ganz unterhaltsam an, wenn die Fotografin bei der Trauung flennt. 🙂

Geheiratet wurde in einem süßen Pavillon am Teich des Weinguts, dekoriert mit weißen Vorhängen und Spitzen. Dadurch der Teich nicht zu groß ist, konnten die Gäste am gegenüberliegenden Steg schattig unter Sonnenschirmen entspannt an der Hochzeit teilhaben. Bienen und Hummeln surrten fröhlich vor sich hin als Bernadette von ihrem Vater durch die Rosen- und Lavendelgärten zum Teich geleitet wurde. Eine wunderschöne Sommerhochzeit!

Als lustiges Highlight brachte ich meine Fotobox inklusive reizende Assistentin und Kollegin Miryam mit und die dort entstandenen unzensierten Bilder könnt ihr im Video im Beitrag ganz unten betrachten. 🙂 Ansonsten gab’s von der Candybar über Wunderkerzen bis zu Freudentränen sämtliche süße Aufmerksamkeiten, die man sich erdenken kann und mich als Torten-Süchti zog natürlich die vier-stöckige Hochzeitstorte besonders an. 🙂 Von Sacher, bis zu Topfen-Beeren, Vanille und Schokoträume – mit dieser Torte werden Gourmets in den 7. Himmel katapultiert.

Mein persönlicher Lieblingsmoment war der Brauttanz, der von funkelnden Wunderkerzen seitens der Gäste und Revolvierheld’s “Ich lass für dich das Licht an” kein Auge trocken ließ. Auch nicht das der Fotografin. 😉 Völlig zum Ausflippen brachte mich dann das Sommergewitter, das uns bei Anbruch der Dunkelheit überraschte. Und zwar weil ich mich so darüber gefreut habe! Ich hab sofort das Brautpaar geschnappt und bin nochmal mit ihnen raus zum Paar-Shooting. Ich werde dramatischen Himmel und verschleierte Regenwände immer einem strahlend blauen Himmel bevorzugen. Außerdem: welche Frau wünscht sich keinen Mann, der mit ihr im Regen tanzt? 🙂

Ich hätte noch viel mehr zu erzählen, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. 🙂 Genießt die Bilder!

 

 

Das Fotobox-Video von Bernadette und Hans-Richard

******************************************************

Hochzeitsbuchungen für 2018 werden bereits angenommen! Die Vorbesprechungs-Termine finden direkt nach meiner (wohlverdienten hehe) Sommerpause statt, also ab Oktober. Sichert euren Hochzeits- und Vorbesprechungstermin und schreibt mir hier, ich freu mich auf euch!  Mehr Infos über meine Hochzeitsfotografie hier!

Ende August geht’s für mich auf Foto-Reise nach Irland! Auf Instagram werde ich fleißig Eindrücke meiner Erlebnisse posten und euch live mit auf die Reise nehmen. 🙂
Folge mir außerdem auf Facebook. Du unterstützt damit nicht nur meine Arbeit und Reichweite sondern bist auch live bei Shootings und sonstigen Abenteuern mit dabei.

Kennst du schon meinen Prinzessinnen-Tick? 🙂 Aktuell gibt’s die Prinzessinnen-Sessions im Herbst Mini-Angebot! Hier gibt’s alle Infos.

*****************************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.