Selbstportrait der Fotografin Tanja Van Lonsperch

PROJEKT: PLÖTZLICH PRINZESSIN

Tanja Van Lonsperch Van Lonsperch's Blog 14 Comments

…für Prinzessinnen, Prinzen und alle die es noch werden wollen. <3

Ich bin ein riesen Märchen- und Prinzessinnenfan und deshalb rief ich dieses Projekt ins Leben! Ich erfülle mir damit sozusagen einen kleinen Kindheitstraum: Wunderschöne Kleider, elfenhafte Prinzessinnen, süße Ponys und ganz viel Feenstaub und Zauberfarben! Komm mit, lass dich in mein Wunderland entführen!

PROJEKT: PLÖTZLICH PRINZESSIN

Es ist höchste Zeit total auszuflippen. 😀

Ich mache DICH zur Prinzessin! In romantischer Location und dem Traumkleid deiner Wahl posiere ich dich elfengleich, wie eine echte Prinzessin! Du kannst aus etwa 30 aufwändigen Traumkleidern auswählen!

Für wen ist das Angebot?

Für jeden! Von 2 bis 99 Jahren kann ich jeden zu einer Prinzessin/einem Prinzen machen. Wenn du es möchtest, bringe gerne deinen Partner zu deiner Prinzessinnen-Session! Wir haben eine Bedingung für die Herren der Schöpfung: Im Anzug zu erscheinen ist Pflicht. 🙂

Buchung und Investition

Buche jetzt deine Session, schreib mir eine Nachricht und ich versorge dich mit allen Infos sowie den Kleidern zu deiner Auswahl. Schreib mir übers Kontaktformular.

Du erhältst als Ergebnis 7 Prinzessinnen-Bilder aus der Session im Kleid deiner Träume! Deine Prinzessinnen-Session kostet €375,- (Leihgebühr fürs Kleid ist bereits inkludiert). Alle weiteren Informationen zu Sessionpreisen und Produkten findest du per Klick.

Die Session findet in Graz oder Umgebung statt in einer Location meiner Wahl.

Haare und Makeup

Ich benötige keinen Schnickschnack, um dich zur Prinzessin machen zu können. Du wirst in einfachem Tagesmakeup in deinem schönsten Licht erstrahlen, das garantiere ich dir. Mehr Wert lege ich auf die Haare: Schöne große Locken oder eine romantische Steckfrisur umschmeicheln dein schönes Gesicht!
Solltest du dennoch eine Visagistin buchen wollen, kannst du das gerne über mich tun, sag mir das einfach. 🙂

Die Kleider

Die Kleider spielen alle Stückl. 🙂 Es sind Kleider, die man als normaler Mensch nicht zu einem Ball oder einer Abendveranstaltung trägt, sondern solche, die man aus Filmen kennt. Prinzessinnen-Feeling ist garantiert! Schon während man rein geschnürt wird in so ein Teil fühlt man sich unendlich schön, das kann ich aus Erfahrung erzählen. 🙂

 

Bauchtänzerin im roten Tanzoutfit am Fluss Bauchtänzerin am FlußCinderella in der Oper in Graz Die große tür der Herzjesukirche in Graz Brautportrait bei der Herz Jesu Kirche in Grazcherry blossom sessions in AustriaKind schaut zu den Kirschblüten hochKirschblüten fotoshootingPrinzessin im rosa Kleid Die Laterne leuchtet der Prinzessin den Weg im SchneeDer große Brunnen im Stadtpark Graz Atemberaubendes Portrait einer schönen Frau im großen Brunnen im Grazer StadtparkPrinzessin im roten Kleid an der bunten Straßenlaterne Tattooartist Kat Z in Graz wurde von Tanja Van Lonsperch fotografiert Portrait einer schönen Frau Selbstportrait der Fotografin Tanja Van Lonsperch Selbstportrait der Fotografin Tanja Van Lonsperch Cinderella auf der großen Treppe der Oper in GrazRomantisches Paarfoto im Schnee Mehrfach ausgezeichnetes Foto von SchneewittchenKirschblüten-fotoshooting in Graz von Tanja Van Lonsperch Schneewittchen im Winter Schneewittchen mit dem Apfel Schneewittchen beim Prinzessinnen FotoshootingTanja Van Lonsperch Selbstportrait Das Mädchen ist als Cinderella verkleidet Kundin vom Prinzessinnenshooting im WaldPrinzessin im roten Kleid in der Grazer Innenstadt

 

***********************************
Du möchtest dieses Shooting buchen? Schreib mir bitte direkt übers Kontaktformular, um alle Infos zu erhalten: http://www.vanlonsperch.at/kontakt/

 

Du willst mehr News um meine Arbeiten erfahren? Folge mir auf Facebook und Instagram.

******************************************************

Comments 14

    1. Post
      Author
  1. Meine Maus wird leider erst im kommenden November 2 – könnte man dann Mama und Tochter gemeinsam machen? Bzw vielleicht sogar zu 3 inkl. Papa? Bitte um Info 🙂

    1. Post
      Author
  2. Hallo. das hört sich ja toll an. bin auch ein Kleider fetischist… 😂 auch grösse 48 kann super aussehen mein motto!!!

    also ich würd gern so ein shooting machen und meinem mann tolle bilder zum Hochzeitstag schenken. bitte um infos ob du interesse an nem plus size model hast 😂😂
    lg Lena

    1. Post
      Author

      Hallo liebe Magdalena, natürlich sieht Größe 48 auch super aus! Vor allem in einem bezaubernden Kleid! Schreib mir bitte direkt übers Kontaktformular eine Nachricht und ich versorge dich mit allen Infos. 🙂
      Hier ist der Direktlink: http://www.vanlonsperch.at/kontakt/

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.