Der Van Lonsperch-Stil in fünf Worten:
zeitlos, intensiv, ehrlich, durchdacht, magievoll

Der Van Lonsperch Stil im Detail

Ein Lächeln gehört bei mir zum Equipment. Meine herzliche Art mögen meine Freunde besonders an mir, meine Kunden schätzen mich als Ruhepol und Kreativgeist und ich selbst sehe mich als Seelensucherin. Ich halte es für ein Privileg, in die Seele eines Menschen Einblick gewährt zu bekommen und dieses Privileg wird mir von vielen vertrauensvollen Kunden gewährt.

Meine Werke leben von ihrer klar strukturierten, zeitlosen Bildkomposition. Sie leben von ihren Farben und Kontrasten und der Integration des Motivs in Landschaften und urbane Szenen. Sie leben von ihrer Charakterstärke und Kreativität. Was hier passiert ist eigentlich gar keine Fotografie. Es ist vielmehr Fotokunst. Der Unterschied besteht darin, dass der Künstler sein eigenes Wesen in jedem seiner Werke verankert, so ist es möglich, Bilder sprechen zu lassen. Meine Fotokunst ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Meine Arbeitsweise

Mich fasziniert es, Gefühle und zwischenmenschliche Verbindungen auf Bildern festzuhalten. Die ungestellte Schönheit, Ehrlichkeit und die Macht des Augenblicks haben es mir angetan. Ich liebe kräftige Farben, lege Wert auf Posing und Perfektion, dennoch ist das Erzählen der Geschichte hinter den Menschen das Wesentliche in meinen Werken.

Einen guten Fotografen erkennt man daran, wie er mit dem Menschen vor seiner Kamera umgeht und nicht nur durch herausragendes Technikwissen.

Buchbar bin ich für Shootings, Workshops, Hochzeiten sowie kommerzielle Fotografie. Als Grafikerin kann ich euch liebevoll gestaltete Druckwerke wie Baby Announcementkarten, Weihnachtskarten und sämtliche Druckwerke rund um eure Hochzeit mit ins Paket packen - alles aus einer kreativen Hand, aus meiner.

 
 

“Meine Arbeitsweise ist achtsam, kreativ und humorvoll.”

Manchmal arbeite ich On-Location, manchmal mit meinem portablen Studio direkt bei Ihnen zu Hause und manchmal mit einem kompletten Team ausgesuchter Professionisten, die ebenso wie ich über den Blick für die kleinen und schönen Dinge im Leben verfügen.

Ebenso ein Teil des Hauses Lonsperch ist die gut sortierte Popup-Dress-Boutiqe: Eine Selektion an luxuriösen Prinzessinnen- und Babybauchkleidern. Link zu den Kleidern auf Anfrage.