Hochzeit

HOCHZEIT

 

Heute sind es schöne Fotos, die euch zu Tränen rühren. In 10 Jahren ist es ein unbezahlbarer Goldschatz. (Tanja Van Lonsperch)

Hochzeits-Fotosession Detailshot

 

 

Worum es mir geht

Ich lege Wert auf die kleinen einzigartigen Momente tiefer und ehrlicher Freude, inniger Liebe und fotografiere eure Liebsten, so echt und wunderbar wie sie sind. Und ich lege wert auf Farben, Farben, Farben. Ich ziehe euch an die Orte mit den schönsten und kräftigsten Farben. Ich verwende Rückenlicht, das eure Taille umschmeichelt und das Haar der Braut engelsgleich zum Leuchten bringt.

Meine Fotografie lebt vom Licht! Lasst uns eure Brautpaar-Fotos zum Sonnenuntergang machen! Dort entstehen die einzigartigen Bilder, die ihr von euch noch nie gesehen habt. Zudem empfehle ich, mich beim Getting Ready bereits mit einzuplanen. Warum? Seht selbst:

 

 

 

Ob ich die Richtige für euch bin?

Wenn euch meine Bilder gefallen, ist Schritt 1 schonmal getan. :) Dann lasst uns noch herausfinden, ob wir gut harmonieren während wir gemeinsam meine Portfolio-Bücher durchblättern.

Wie wärs wenn wir unser Kennenlern-Gespräch mit einem Mini-Fotoshooting verbinden! Bei euch zu Hause oder dort wo wir uns alle wohl fühlen. So könnt ihr euch sicher sein, für euren Tag die richtige Fotografen-Wahl zu treffen – man heiratet schließlich nicht so oft. :)

 

 

Die wunderschöne Braut trägt einen Boho-Brautstrauß aus Wiesenblumen

Hochzeit am Grazer Schlossberg im Boho-Stil mit Wiesenblumen-Hochzeitsstrauß

 

Fotobox

Eine Fotobox ist ein kleines Mini-Fotostudio mit einem liebevoll für euch kreierten Set-Bild – passend zu eurem Motto. Ihr und eure Gäste seid hier selbst die Fotografen! Ich bringe jede Menge lustige Accessoires und eine Kamera mit Selbstauslöser für euch mit – und ich flitze den ganzen Tag lang immer mal wieder vorbei, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Am Ende erhaltet ihr alle dort entstandenen Fotos – unzensiert. ;-)

 

 

 

 

Investment

Der Preis einer Reportage ist abhängig von der Dauer, in der ich euch begleiten darf. Angefangen von 6 Stunden habe ich verschiedene Pakete geschnürt. Schreibt mir eine Mail an tanja@vanlonsperch.at mit eurem Hochzeitsdatum, der ungefähren Dauer meiner Reportage und dem Ort oder kontaktiert mich über das Formular hier auf der Homepage unter „Kontakt“. Ich werde euch bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 Blumenbouquets auf der Hochzeit in Gamlitz 2017

 

Wie weit würdest du für eine Hochzeit fahren?

Ich gehe mit euch bis ans Ende der Welt. :-) Die Anreise bis 50km um Graz ist kostenlos bei einer Hochzeitsreportage. Ab 50km kommt ein amtliches Kilometergeld von € 0,49 pro zurückgelegten Kilometer dazu. Bei ganz weiten Reisen, also ab 300km bin ich auf eine Übernachtungsmöglichkeit angewiesen.

Special Destination Shooting

Ihr möchtet unter der herrlichen Sonne der Toscana heiraten? Mit den Füßen im klaren Wasser Thailands? Natürlich! Ich kommt mit euch!

Detailfotos von Brautstrauß und Brautschuhe auf der Hochzeit, die Schuhe sind mit Straßsteinen verziert

Happy bride and groom dancing their first dance

Funny picture of groomsmen after the wedding

 

Wie erhalten wir unsere Hochzeitsbilder?

Nur das allerbeste ist gut genug um in eurem Album verewigt zu werden. Daher gehört für mich zu einer sorgfältigen Auswahl auch eine liebevolle Bearbeitung der Bilder. Ihr erhaltet eure Bilder hübsch veredelt mit meinem besonderen Lonsperch-Touch. Ich schicke sie euch per USB-Stick und je nach eurem gewählten Paket auch ein hochwertiges Fotobuch oder ausgearbeitete Wandbilder nach Hause zu. Manchmal bringe ich es auch persönlich, wenn es meine Auftragslage erlaubt. :)

Ihr bekommt innerhalb der ersten zwei Wochen eine kleine Vorschau als Appetitanreger, diese könnt ihr für die Dankeskarte benutzen und den Gästen schonmal zeigen, für die Bearbeitung der restlichen Fotos benötige ich in der Regel zwischen 4 und 6 Wochen.

 

Was könnte uns noch interessieren?

Bridal Boudour Shooting: Das verführerische Hochzeits-Geschenk von Frau zu Mann.

Trash the Dress Shooting: Ein erfrischend verrückter Trend aus den USA – perfekt für ein After Wedding Shooting oder den 1. Hochzeitstag – die Braut wird mit dem Hochzeitskleid an einer „unüblichen“ Location in Szene gesetzt. Zum Beispiel mit Presslufthammer auf der Baustelle, sie geht baden oder wird mit bunter Farbe in ein kreatives Meisterwerk verwandelt.

After Wedding Shooting: Das ist interessant für jeden, der sich am Hochzeitstag rein auf seine Liebsten konzentrieren möchte und die Brautpaar-Fotos lieber in aller Ruhe und ganz entspannt an einem anderen Tag nagelneu und frisch gestylt machen möchte.

 

 

web

 

Hochzeit in weißem Spitzenkleid – Tatjana und Andreas:

Hochzeit in Werndorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LET'S BECOME FRIENDS

500px Instagram Facebook Pinterest