Tanja

Tanja und Pepe, Fotografin und Straßenhund mit rotem Prinzessinnen-Kleid

 

TANJA IN DER NAHAUFNAHME

 

 

Hi! Schön, dass dich die Wege des Internets an meiner Seite voller Fotografie und Magie vorbeiführen. : -)

 

Kurz zu mir

Ich bin hoffnungsloser Optimist. Voller Leidenschaft und Durchhaltevermögen, aber auch sensibel und hellhörig. Ich liebe nichts mehr, als die wahren, ehrlichen Momente einer besonderen Verbindung zu fotografieren.

Für meine Fotografie habe ich große Pläne, ich möchte, dass es etwas Schönes, etwas Großes ist. Mit große meine ich, dass es anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubert, dass es mich erfüllt und allen große Freude bereitet.

 

Künstlername Van Lonsperch

Van Lonsperch ist mein Künstlername und bedeutet „aus Deutschlandsberg“, da bin ich nämlich her. Deutschlandsberg. Ein ruhiger, gemütlicher Bezirk in der grünen Steiermark. Schön, grün und ganz persönlich, in Deutschlandsberg ist die Welt noch in Ordnung. : -)

Eines Tages werde ich diese Ruhe und Leichtigkeit auch wieder aufsuchen, aber zu allererst zog mich die Sehnsucht nach etwas mehr Schnelligkeit in die nächstgelegene Kleinstadt: Graz. Graz ist groß genug und klein genug für mich Landei.

 

 

Pepe und ich

Begleitet werde ich auf meiner Reise von meinem Pepe-Hund, der im Alter von drei Jahren seine schwarze Schnauze voll hatte von einem Straßenhund-Dasein und beschloss, zu mir nach Graz zu kommen. Denn Graz, so fand er, mag er lieber als Ungarn. Und da dachte er sich, dass die Tanja dringend jemanden braucht, der sie entschleunigt und zur Ruhe kommen lässt. Und so kommt es, dass ich gerade in Graz, wo ich Schnelligkeit suchte, zur Ruhe komme und langsamer werde.

 

 

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite am liebsten mit natürlichem Licht und und möchte den Menschen hinter meinen Fotos kennenlernen. Seine Seele möchte ich sehen, sein Lachen möchte ich hören, seine Errungenschaften, Leidenschaften und Gedanken erfahren. Denn das packe ich dann rein in meine Bilder. Meine Augen sind wachsam auf der Suche nach all jenen wertvollen Momenten, die so leicht übersehen werden.

 

Also kurz: Ich fotografiere dich, genau so wie du bist, einzigartig, natürlich, ehrlich und echt.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen, ein wenig zu Plaudern, ein paar Scherze loszulassen und dafür zu sorgen, dass du dich wohl fühlst. Ich bin flexibel und kann auf dich eingehen. Ich bringe Ruhe, Geduld und Freude mit in unser Treffen und wenn der richtige, authentische Moment für dich kommt, dann bin ich in den Startlöchern und zaubere dir ehrliche Bilder für die Ewigkeit. 

 

Das Selbstportrait der Tanja Van Lonsperch, Fotografin aus Graz, Steiermark.

 

Ein Fotoshooting mit mir

Mit mir durchzustarten ist einfach – schreib mir! Ein persönlicher Schriftwechsel mit dir lässt mich herausfinden, was du gerne hättest, was dir wichtig ist und wie ich es für dich für immer in Bilder packen kann.

 

ENTDECKE MICH AUF INSTAGRAM:

 

 

MEHR BILDER VON PEPE UND MIR: 

galerie_tier-9

Disco STU hört dir nicht ZU!

galerie_freunde

Die Freundschaft zwischen einer Fotografin und ihrem Straßenhund

galerie_tier-23

 

 

 

LET'S BECOME FRIENDS

500px Instagram Facebook Pinterest