Kostenlose Mini-Shootings für Pflegehunde

Übrigens: Kostenlose Mini-Shootings für Pflegehunde

 

Für Pflegehunde, also Hunde, die auf der Suche nach einem Zuhause sind, biete ich kostenlose Mini-Shootings an. Wenn du einen Pflegehund zu Hause hast oder aufnehmen wirst, schreib mir mit folgenden Daten (natürlich soweit sie bekannt sind):

*Name des Hundes

*Alter des Hundes

*Herkunftsland des Hundes

*Rasse des Hundes

*Deine Wohnsituation und somit die aktuelle Situation des Hundes (Familie, Haus, Wohnung, Alleinstehend)

*Dein Wohnort

 

Die Mini-Shootings finden in Graz Eggenberg oder an meiner täglichen Pendlerroute Leibnitz-Graz statt. Drum gebt mir unbedingt euren Wohnort dazu an, ich schlage euch dann für mich passende Plätze und Termine vor. Das Angebot gilt nur gegen Vorlage eines gültigen Schutzvertrags zur Pflege.

Bereits glücklich vermittelte Hunde:

 

Glücklich: Dana, Dackel-Pinscher-Mix 

Ein brauner Dackel, der auf der Suche nach einem zu Hause ist, nachdem seine Besitzerin verstarb.

Dana darf bleiben! Nachdem ihr Frauli gestorben ist war sie ganz alleine in einem großen Haus. Sie kam mich zu einem Fotoshooting besuchen und bereits einen Tag nach Veröffentlichung des Artikels kam eine Familie Dana besuchen und nahm sie zur Probe mit. :) Sie hat drei Wochen danach den Titel des Fixplatzes erhalten. :)

Ein brauner Dackel, der auf der Suche nach einem zu Hause ist, nachdem seine Besitzerin verstarb.

Das ist auch Dana! Den Dackel erkennt man am Blick, den Pinscher an ihrer Flinkheit. :)

Ein brauner Dackel, der auf der Suche nach einem zu Hause ist, nachdem seine Besitzerin verstarb.

Dana.

Ein brauner Dackel, der auf der Suche nach einem zu Hause ist, nachdem seine Besitzerin verstarb.

Dana.

 

Dana’s Geschichte, geschrieben von ihrer Pflegemama:

Dana wurde am 12.12.2010 in der Slowakei geboren und kam dann als Welpe in eine Welpenstube nach Gratkorn. Meine Mutter und ich holten sie dort im April 2011 ab. Sie war von Anfang an total liebesbedürftig und zutraulich. Man merkte irgendwie, dass sie viel zu früh von ihrer Mutter getrennt worden war.Dana ist ein wundervoller Hund. Sie geht auf alle Menschen zu, mag andere Hunde sehr und spielt auch gerne mit Kindern, aber nicht länger als 1 Stunde, dann wird es ihr zu viel und sie sucht ihre Ruhe. Sie ist süß, pflegeleicht, immer gut gelaunt und für alle Späße zu haben.

Ihr Frauchen – meine Mutter – starb völlig unerwartet und viel zu früh. Seitdem ist Dana viel allein. Ich habe ein komplett anderes Leben als meine Mutter, bin berufstätig und auch sonst viel unterwegs und das passt für Dana nicht. Sie braucht einen Menschen, der mit ihr viel kuschelt, mit ihr spazieren geht und für sie da ist, wie sie es braucht und verdient. Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, einen neuen Platz für sie zu suchen. Es wäre für mich schön, wenn es nicht zu weit weg wäre und ich sie ab und zu mal besuchen könnte, um mit ihr spazieren zu gehen und sie ein bißchen liebzuhaben. Ich möchte sie auf keinen Fall ganz aus den Augen verlieren, da ich sie ja auch sehr liebe, aber ihr leider nicht das geben kann, was sie braucht. Liebe Grüße, Petra.

Dana hat ihre Familie sehr bald nach unserem Fotoshooting bereits gefunden und kann dort der glückliche, liebesbedürftige Hund sein, der aus ihren Augen bereits beim Shooting strahlte.

 

 

Glücklich: Lucy, Goldie-Welpe

 

Der Golden Retriever Lucy hat sein zuHause bereits gefunden #foreverhome

Lucy hat ihr Zuhause bereits gefunden. Sie wohnt bei meiner Tante in Hirschegg und hat einen kompletten Bauernhof für sich. :)

Glücklich: Dingo, Golden Retriever-Windhund-Mix

 

Dingo der Straßenhund, Golden Retriever Mischling auf der Suche nach einem Zuhause

Dingo hat sein Zuhause bereits gefunden! Er ist nach Niederösterreich gezogen und wohnt bei einem alleinstehenden Herrn, der ihm sogar selbst ein großes Hundebett aus Holz gebaut hat. :)

 

Straßenhund Dingo hat sein Zuhause bereits gefunden

Das ist auch Dingo. :)

 

Überglücklich: Pepe :) Das ist meiner, der Pepe-Hund :)

 

Straßenhund Pepe hat sein Zuhause bei Tanja Van Lonsperch gefunden

Mein Pepe-Hund! Der ist von Ungarns Straßen zu mir gekommen. :) Hier gibt’s unsere Geschichte zum Nachlesen.

 

 

Das Charity Dog Shooting 2015:

2015 hatte ich ein Charity Projekt für das Tierheim „Tierhilfe mit Herz und Einsatz“ in der Slowakei veranstaltet. Für eine Spende ans Heim für 30€ bekamen alle Besucher ein Bild ihres Hundes von mir. Einige wollten sogar selbst mit aufs Bild, das ging natürlich auch. :) Und hier sind einige der Ergebnisse dieses Shootings:

 

ein glücklicher Hund mit Heiligenschein

Dalmatiner und sein Frauchen liebevoll bei Sonnenuntergang

Der kleine Chihuahua sitzt im grünen Gras

kleiner weißer Hund mit Schmetterling im Gras

 

******************************************************

Du hast einen Pflegehund? Schreib mir hier eine Nachricht.

Du hast eine Örtlichkeit, auf der ich ein Charity Dog Shooting veranstalten könnte? Schreib mir!

Du willst mehr News um meine Arbeiten erfahren? Folge mir auf Facebook und Instagram.

******************************************************

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LET'S BECOME FRIENDS

500px Instagram Facebook Pinterest