Andrea und Wolfgang – bis zum Ragnarök

25 Aug 2017 Tanja Van Lonsperch In Van Lonsperch's Blog

Hochzeit von Andrea und Wolfgang

bis zum „Ragnarök“

 

Die Hochzeit von Andrea und Wolfgang führte mich in meine Heimat Deutschlandsberg. Auf der Burg Deutschlandsberg fand unter freiem Himmel die standesamtliche Trauung statt und das perfekte Sommerwetter verzauberte Brautpaar, Gäste und Fotografin. :)

Wolfgang kenne ich schon von damals, als ich noch in Deutschlandsberg wohnte. Er ist Trainer bei BushidoX und in seiner Anfangsphase als Trainer war ich bei den ersten seiner Schüler dabei. Irgendwann hab ich dann wieder aufgehört, weil ich einfach zur perfekten Kämpferin geworden bin und mir niemand mehr was beibringen konnte. :D :D Absolut niemand. ;) :P

 

Nachdem ich Wolfgang schon so lange kenne und als lieben Freund gewonnen habe, freute es mich natürlich ganz besonders bei seiner eigenen Hochzeit dabei zu sein. Mit Andrea hat er einen waschechten Glücksgriff gemacht, wie ich finde. Die hübsche und großflächig tätowierte Braut hat nicht nur eine geheimnisvolle und starke Ausstrahlung sondern ist auch ein herzlich lieber Mensch. Sie haben beide die größten Freude mit ihren Hochzeitsbildern und lässt keine Gelegenheit aus, mir das wiederholt mitzuteilen, was mich absolut freut! :)

 

Bis zum Ragnarök

Ihr seht auf den Bildern eine Nahaufnahme der Gravur in den Eheringen, dort steht „bis zum Ragnarök“. Der Begriff Ragnarök leitet sich aus der altnordischen Sprache her und bedeutet in die deutche Gegenwartssprache übersetzt in etwa „Schicksal der Götter“. Bis zum Ragnarök bedeutet also im übertragenen Sinne „bis zum Ende“ oder „bis zur Apokalypse“.

 

 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LET'S BECOME FRIENDS

500px Instagram Facebook Pinterest